• Header6.jpg
  • Header1.jpg
  • Racino Ebreichsdorf.jpg
  • Header9.jpg
  • Header10.jpg
  • Header8.jpg
  • Header4.jpg
  • Header2.jpg
  • Racino Haupteingang.jpg
  • Header5.jpg
  • 120409-323.JPG
  • Header11.jpg
  • Header7.jpg
  • Racino Front.jpg
  • Header3.jpg

Infos & Beiträge

Beitragsübersicht

1.Rennen – 2140 Meter (Bänderstart) – Startzeit: 10:35

Pferde 1-3: 2140 Meter; Pferde 4-6: 2160 Meter; Pferde 7-8: 2180 Meter

Dallas Venus (7) und Sedus (8) sollten trotz abermals hoher Zulage wohl auch diesmal den Sieg untereinander ausmachen. Mc Donald Venus (5) hatte bisher in dieser Saison nur mässige Leistungen gebracht gehabt, seit der „Sommerpause“ läuft er nun aber in deutlich besserer Verfassung und ist bei glattem Gang wohl der einzig ernstzunehmende Gegner für die beiden Favoriten. Calvados SR (6) patzte zuletzt am Start und war erstmals nicht in den Geldrängen zu finden in dieser Saison, sollte dies jedoch umgehend korrigieren können und ist bei passendem Rennverlauf ein Platzkandidat. Dandy Venus (4) agierte bei seinen letzten Auftritten was die Rennverläufe betrifft ein wenig unglücklich, womit er bei optimalen Bedingungen durchaus ein gutes Geld mitnehmen kann. Blackjack Venus (2) zeigte sich bei den letzten Auftritten gesteigert und sollte von vorne weg wieder um ein kleines Geld mitmischen. Assuan (3) konnte über die Mitteldistanz bei seinen heurigen Starts nicht überzeugen und ist daher ebenso wie die es wie zuletzt nicht leicht antreffende Viva Venus (1) als Aussenseiter zu sehen.

Dallas Venus (7) – Sedus (8) – Mc Donald Venus (5)

Einschätzung: 7-8-5-6-4-2-3-1


2.Rennen – 1640 Meter (Autostart) – Startzeit: 11:05 – PMU Premium Race 1

Cok Jet Venus (8)
konnte nach Pause mit aufwendigen Rennverlauf auf sicherlich nicht seiner Lieblingsdistanz mit der Steherstrecke sehr gut gefallen und könnte auf der Sprintdistanz nach der letzten starken Leistung durchaus als Sieger hervorgehen. Love You Venus (5) konnte sich zuletzt zwei Mal in Amateurhand überlegen durchsetzen, gibt hier aber seine Premiere über die Kurzstrecke womit man erst sehen muss ob er seine tolle Gesamtform über diesen Weg präsentieren kann. Osey Venus (7) kommt nach einer viermonatigen Pause erstmals wieder an den Ablauf, womit in dieser doch sehr gut besetzten Prüfung der Rennverlauf ideal sein müsste um gleich wieder einen Top-3 Platz zu erobern. Eagle’s Flight (10) hat hinter zwei recht guten Beginnern eine nicht so schlechte Ausgangslage, muss jedoch auf rechtzeitig freie Fahrt hoffen um seine starke Form auch hier ausspielen zu können. Kiwi’s Rascal (4) läuft heuer auch eine sehr starke Saison und ist auf Grund seines überragenden Antrittes mit Rennen in Front für die Favoriten nicht ungefährlich. Wonder Boy (2) patzte aus den Bändern heraus, gefiel davor aber mit starken Platzierungen und ist für ein besseres Geld nicht auszuschliessen. What A Babe (11) hat aus der zweiten Reihe keine leichte Aufgabe vor sich, schlug sich zuletzt in gewinnreicherer Garnitur mit zwei vierten Rängen jedoch sehr gut sodass sie um ein Platzgeld überraschen kann. Algiers Angel (6) trifft auf deutlich stärkere Konkurrenz als bei ihrem Sieg zuletzt, ist bei optimalen Bedingungen im Speed für eine bessere Prämie aber nicht ganz aus der Welt. Amicellina (12) konnte bei ihren letzten Starts überhaupt nicht überzeugen, läuft in Ebreichsdorf jedoch immer recht ordentliche Rennen und kann als Aussenseiterin überraschen. Nothing Else (3) und Floor Charisma (1) holten zuletzt gegen deutliche leichtere Gegner Platzgelder, müssen hier aber wohl alles ganz ideal vorfinden um entscheidend eingreifen zu können. Robinia Diamant (9) hat mit der äussersten Startnummer in der ersten Reihe eine sehr schwere Aufgabe vor sich und muss somit auf Rennglück hoffen.

Cok Jet Venus (8) – Love You Venus (5) – Osey Venus (7)

Einschätzung: 8-5-7-10-4-2-11-6-12-3-1-9


3.Rennen – 2140 Meter (Autostart) – Startzeit: 11:35 – PMU Premium Race 2

Caravaggo Venus (5)
wird von Start zu Start stärker und kann nach seinem überlegenen Erfolg zuletzt gleich einen weiteren Sieg folgen lassen. Amber (10) zeigte sich zuletzt beim Ehrenplatz in Lebensrekordzeit ganz stark und sollte mit ähnlicher Leistung auch hier ganz weit vorne wiederfinden. Unforgettable (3) verfügt über einen sehr guten Antritt, den sie auf Grund der inneren Startnummer für ihr neues Quartier durchaus gleich zu einem Top-3 Platz nutzen kann. Bleu Roi (8) wird es mit der äusseren Startnummer für den Sieg sehr schwer haben, sollte jedoch bei günstiger Position unterwegs sehr gute Chancen besitzen unter den ersten Drei zu landen. Final Destination (6) hat drei Siege in Serie aufzuweisen, wird mit Rennen in Front aber wohl zu viel Druck erhalten womit nur bei defensiverer Fahrweise ein abermaliger Sieg möglich erscheint es ansonsten aber wohl um ein Platzgeld gehen wird. Ladi Venus (11) läuft die komplette Saison schon immer um Platzgelder, hat mit dem Startplatz aus der zweiten Reihe gegen sehr starke Konkurrenz aber keine gute Ausgangslage und muss alles ideal vorfinden, wird dann aber auch hier wieder eine bessere Rolle spielen. Meydan (12) hat es in dieser sehr gut besetzten Prüfung aus der zweiten Reihe nicht leicht, befindet sich aber weiter im Aufwärtstrend womit bei zügigem Tempo vorne weg ein guter Geldgewinn nicht unmöglich ist. Miles (9) läuft in Ebreichsdorf stets sehr gute Rennen und ist zuletzt auch wieder deutlich besser in Schwung gekommen, auf Grund der schlechten Startnummer wird jedoch alles optimal ablaufen müssen um wie zuletzt entscheidend eingreifen zu können. Folies Bergère (4) konnte den starken Eindruck aus dem Probelauf zuletzt im Rennen nicht bestätigen, sollte aber durch dieses Rennen gefördert sein womit er für eine Überraschung nicht auszuschliessen ist. Paparazzi Venus (1) kommt nach einer kurzen Pause wieder an den Ablauf, wird gegen die sehr starke Konkurrenz aber alles optimal vorfinden müssen um ein besseres Geld zu erobern. Tosca King (14) ist sicherlich für eine kleine Prämie nicht auszuschliessen, hat es auf Grund der schwierigen Ausgangslage aber nicht leicht eine Platzierung im Spitzenfeld zu holen. Ähnliches gilt für Taj Mahal Diamant (13) die zudem zuletzt auf der Mitteldistanz nicht überzeugen konnte. Komtess Bo (7) zeigte zuletzt gar keine so schlechte Leistung, ist hier auf Grund der Startnummer jedoch wie es die wohl zu schwer antreffende Ragdoll (2) nur als Aussenseiterin zu sehen.

Caravaggo Venus (5) – Amber (10) – Unforgettable (3)

Einschätzung: 5-10-3-8-6-11-12-9-4-1-14-13-7-2


4.Rennen – 1640 Meter (Bänderstart) – Startzeit: 12:05

Pferde 1-4: 1640 Meter; Pferde 5-7: 1660 Meter; Pferde 8-9: 1680 Meter

Ami du Pressoir (9)
ist auf der Kurzstrecke noch ein wenig stärker einzuschätzen womit er trotz der hohen Zulage einen weiteren Sieg holen sollte. „Pulverfass“ Brador (7) ist vom läuferischen Vermögen ein starker Gegenspieler der allerdings seine Stärken sicherlich auf längeren Distanzen besser ausspielen kann. Elite de la Vitard (5) steht gegenüber des Sieges am 15.09. um 20 Meter schlechter weshalb sie diesmal wohl eher um ein Platzgeld mitmischen wird. D Day du Rochy (2) zeigte in Bänderstartbewerben immer sehr gute Leistungen und sollte von vorne weg im Bereich eines Platzgeldes mitwirken. Verdict de Crennes (3) überraschte in der Vorwoche in Kirchberg mit dem Ehrenplatz und kann die gute Form für einen abermaligen guten Geldgewinn mitnehmen. Vinicio (4) könnte durch seinen starken Antritt die Kurzstrecke entgegenkommen, jedoch muss er erst einmal fehlerfrei um den Kurs kommen. Danse le Rock (6) ist sehr fehleranfällig, kann jedoch bei glattem Gang um ein kleines Geld mitmischen. Cobal du Lilas (1) nimmt gegenüber der Konkurrenz doch einiges an Geld auf, womit es auch für ein kleineres Geld nicht leicht werden wird. Bonheur du Vivier (8) sollte nach drei Streichungen in Folge beim Aufwärmen näher beobachtet werden.

Ami du Pressoir (9) – Brador (7) – Elite de la Vitard (5)

Einschätzung: 9-7-5-2-3-4-6-1-8


5.Rennen – 2000 Meter Grasbahn (Galopprennen) – Startzeit: 12:35

Lamiikada (6)
war zuletzt von einer sehr starken Gegnerin geschlagen, und gefiel auch beim Lebensdebüt sodass sie nun die Maidenschaft ablegen sollte. Stradivari (1) zeigte sich zuletzt immer in den Platzierungen und sollte wohl der schärfste Herausforderer für die 3-jährige sein. Sweet Vandome (5) zeigte sich bei den letzten Rennen im Aufwärtstrend und ist daher für ein Platzgeld gut. Dahinter sind Nappina (3), Beautiful Vision (7) und Sugar Breeze (4) eher noch für bessere Geldgewinne gut als die wohl noch einige Rennen benötigende Wüstenblume (2).

Lamiikada (6) – Stradivari (1) – Sweet Vandome (5)

Einschätzung: 6-1-5-3-7-4-2


6.Rennen – 2140 Meter (Autostart) – Startzeit: 13:05

Muscle Boy As (6)
zeigte sich bei seinen letzten Auftritten ganz stark und wird in dieser Prüfung das zu schlagende Pferd sein. Sammi MS (2) gefiel bei den letzten Auftritten mit starken Speedleistungen und sollte daher auch diesmal wieder unter den ersten Drei zu finden sein. Raphael Venus (3) hat es um den Sieg sicherlich zu schwer, gefiel mit Rang drei im Hunyady aber sehr gut sodass er auch in dieser Prüfung einen Top-3 Platz erobern sollte. Take Me Home (5) kommt mit sehr starken Leistungen aus Slowenien bzw. Italien angereist, benötigt aber sicherlich für ein Platzgeld alles passend geht es doch gegen sehr starke Gegnerschaft. Vrai Lord (7) ist sicherlich auf der Sprintstrecke am stärksten, ist im Kampf um ein kleineres Geld aber dennoch knapp vor Querys Alesio (1) und Mister Bi (4) zu sehen.

Muscle Boy As (6) – Sammi MS (2) – Raphael Venus (3)

Einschätzung: 6-2-3-5-7-1-4


7.Rennen – 1200 Meter Gras (Galopprennen) – Startzeit: 13:35

In diesem sehr ausgeglichenen Kurzstreckenrennen besitzt nach der Gesamtform nach Fadim (8) sehr gute Chancen auf seinen zweiten Karrieresieg. Artimed (1) war bei seinen letzten Auftritten in Bratislava und Budapest immer im Kampf um Platzierungen zu finden und sollte daher auch in dieser Prüfung sehr gute Aussichten auf einen Top-3 Platz besitzen. Manolla (6) kommt aus Rennen mit recht ordentlicher Gesellschaft und sollte daher auch Chancen auf einen Sieg besitzen. Akbulat (5) muss sicherlich ein wenig mehr zeigen als bei den letzten Starts, kann aber im Kampf um ein Platzgeld eingreifen. Di Mo (4) hat heuer noch nicht so recht zu seiner Form gefunden, war jedoch in der letzten Saison sehr erfolgreich womit er für eine Überraschung nicht auszuschliessen ist. Trini (2) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, kann er jedoch eine ähnlich gute Form wie zuletzt auf den Rasen bringen, kann er abermals eine sehr gute Prämie mitnehmen. Hayluck (7) konnte heuer kaum auffallen und zählt somit als Aussenseiter. Wild Silk (3) ist als Debütantin gegen die doch schon rennerfahrene Konkurrenz schwer einzuordnen, kann aber vielleicht gleich beim ersten Lebensstart einen Geldgewinn mit in den Stall nehmen.

Fadim (8) – Artimed (1) – Manolla (6)

Einschätzung: 8-1-6-5-4-2-7-3


8.Rennen – 2140 Meter (Autostart) – Startzeit: 14:05

Royal Jet (10)
trifft es eine Spur leichter an als zuletzt und sollte somit kurz vor Karriereende noch einmal gute Aussichten auf einen Sieg besitzen. Nordman (5) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf, ist hier aber recht gut untergekommen womit er gute Chancen auf seinen zweiten Jahressieg haben sollte. Fergie Venus (7) agierte heuer sehr oft fehlerhaft, kommt sie glatt über den Kurs hat sie sicherlich sehr gute Möglichkeiten auf einen Top-3 Platz. Casanova Venus (8) läuft seit einigen Starts in sehr guter Form und sollte daher wie bei den letzten Auftritten im Bereich eines Platzgeldes und einer kleineren Prämie landen können. Enjoy’s Glory (11) benötigt vor allem auf die Mitteldistanz alles passend, womit es auf Grund der zweiten Startreihe für eine bessere Platzierung nicht leicht werden wird. Image Venus (12) ist ein wenig ausser Form geraten, doch sollte sie auf Grund der bisschen leichteren Gegnerschaft als zuletzt zumindest um ein Platzgeld kämpfen können. Pinocchi O (9) zeigte sich bei den letzten zwei Starts wieder im Aufwärtstrend und kann abermals ein gutes Geld mitnehmen. Sweet Venus (1) zeigte beim Sieg zuletzt eine starke kämpferische Leistung womit er trotz der starken Konkurrenz zumindest um ein kleineres Geld mitmischen sollte. Arizona DR (2) zeigte sich bei den letzten Starts sehr unterschiedlich, ist auf der Mittelstrecke aber selbst bei passendem Rennverlauf eher nur für ein kleineres Geld möglich. Eliot Venus (3) hat kein überragendes Formenbild anzubieten, ist bei guter Tagesverfassung für eine Überraschung jedoch nicht auszuschliessen. Rebell Venus (6) konnte heuer den Erwartungen zumeist nicht gerecht werden, kann bei zügiger Fahrt im Speed um ein kleineres Geld jedoch den einen oder anderen Teilnehmer einsammeln. Sultan Venus (4) konnte schon einige Starts nicht überzeugen und gilt daher als Aussenseiter.

Royal Jet (10) – Nordman (5) – Fergie Venus (7)

Einschätzung: 10-5-7-8-11-12-9-1-2-3-6-4


9.Rennen – 1640 Meter (Autostart) – Startzeit: 14:35

Voldemort Venus (7)
siegte beim Lebensdebüt mühelos hochüberlegen und ist fehlerfrei wohl auch diesmal kaum aufzuhalten. Lia Sunrise (1) zeigte eine sehr ordentliche Qualileistung, jedoch muss sie wohl auf eine Schwäche des Favoriten hoffen um ihrerseits siegreich bleiben zu können. Gone with the Rain (8) konnte nach einer sehr ordentlichen Qualifikation in Caen beim Renndebüt keinen Geldgewinn holen, hat es hier aber natürlich wesentlich leichter und sollte daher einen Top-3 Platz ergattern können. Tammy Wynette (5) holte mit starkem Schlussakkord und deutlicher Leistungssteigerung zuletzt einen Ehrenplatz, wird in dieser Prüfung für eine abermalige Platzierung unter den ersten Drei jedoch alles passend benötigen. Power Mariechen (4) konnte beim Lebensdebüt bei sehr schweren Bedingungen mit Rang zwei gefallen, wird für ein besseres Geld aber dennoch eine Steigerung benötigen. Blue Solitaire (6) konnte ihr enormes Laufvermögen zuletzt ein wenig aufblitzen lassen holte sich doch mit aufwendigem Rennverlauf in zweiter Spur ohne Führpferd einen guten dritten Rang, muss diese Leistung nun aber bestätigen. Admiral Fuchs (11) hat aus der zweiten Reihe eine sehr schwere Aufgabe vor sich, ist bei fehlerfreiem Rennen jedoch sogar für ein Platzgeld chancenreich. Xaver Venus (2) kann die günstige Startnummer und seinen nicht ganz so schlechten Antritt vielleicht abermals für einen Geldgewinn nutzen. CS Think Pink (3) muss sich gegenüber der bisherigen Vorstellungen gesteigert zeigen um wie zuletzt einen Geldgewinn mitzunehmen. Scarle Lavie (10) zeigte zuletzt mit Rang drei nach davor nicht sehr aufregenden Auftritten wieder einen Formanstieg, muss diesen aus der zweiten Reihe aber erst einmal bestätigen. Equador le Blacn (9) war bei seinen letzten Starts in Serbien in den dotierten Rängen gelandet, hat es in dieser Prüfung mit äusserer Startnummer aber mit Sicherheit zu schwer. Flying Doppa (12) kann nur bei deutlicher Steigerung auf ein kleines Geld hoffen.

Voldemort Venus (7) – Lia Sunrise (1) – Gone with the Rain (8)

Einschätzung: 7-1-8-5-4-6-11-2-3-10-9-12


10.Rennen – 1800 Meter Gras (Galopprennen) – Startzeit: 15:05

Pearl of Light (5)
gewann beim Lebensdebüt in sehr guter Haltung und sollte gleich einen weiteren Sieg feiern können. Sareia (8) hatte sogar heuer schon zwei Siege in den Stall holen können und gilt wohl als die härteste Herausforderin für die Favoritin. Galios (3) muss sich von besserer Seite präsentieren als zuletzt, kann aber bei Bestätigung der Leistung vom 15.09. gemeinsam mit den sehr speedstarken Silver Train (2) um ein Platzgeld kämpfen. Ascalona (4) ist auf der heutigen Distanz sicherlich besser aufhoben als in den 200 Meter kürzeren Rennen zuletzt und kann ebenso eine bessere Prämie holen. Glordi (10) kommt mit zuletzt recht guten Leistungen aus Bratislava angereist und ist somit sicherlich ebenso eine chancenreiche Anwärterin auf eines der besseren Gelder. Allouville (1) war beim dritten Platz deutlich hinter Glordi im Ziel eingelangt, bestätigte ihre gute Form aber mit einem Ehrenplatz zuletzt womit sie auch nicht ausser Acht gelassen werden sollte wenn es um die Platzgelder geht. Track Star (7) hat keine guten Formen anzubieten, kommt jedoch aus besser dotierten Rängen und kann vielleicht überraschen. Raging Storm (6) gibt sein Lebensdebüt, wird es um eine Prämie auf Grund der starken Konkurrenz aber nicht leicht haben.

Pearl of Light (5) – Sareia (8) – Galios (3)

Einschätzung: 5-8-3-4-10-1-7-6 – Nichtstarter 9 Amondo


11.Rennen – 2140 Meter (Autostart) – Startzeit: 15:35

Donatello Venus (7)
zeigte zuletzt nach längerer Zeit einmal wieder glattgehend mit veränderter Beschirrung gleich ein anderes Gesicht und sollte bei Bestätigung dieses Auftrittes zum ersten Jahreserfolg gelangen können. Bonet Venus (3) hat eine sehr gute Ausgangslage und kann diese durchaus zum fünften Jahreserfolg nutzen. Windaisy Venus (9) läuft in Ebreichsdorf stets sehr starke Rennen und sollte daher bei passendem Rennverlauf sehr gute Chancen auf eine Topplatzierung besitzen. Evolution (2) befindet sich momentan in Hochform und kann diese trotz der starken Konkurrenz für eine Platzierung unter den ersten Drei nutzen. Grievous Valley (8) trifft es hier wesentlich leichter an als bei den letzten Starts und ist daher für ein Platzgeld nicht aus der Welt. Grace Attack Venus (6) hat keine einfache Ausgangslage, sind doch innerhalb von ihr recht ordentliche Beginner, findet sich jedoch ein optimales Rennen vor ist mit ihr durchaus um ein besseres Geld zu rechnen. Herzelot L (11) ist fehlerfrei sicherlich auch für eine bessere Prämie möglich, zeigte er doch mit den Ehrenplätzen zuletzt das die Form weiterhin stimmt. Toni (10) benötigt aus der zweiten Reihe alles passend und wird auf Grund dieses Handikaps wohl nur in den Kampf um ein kleineres Geld eingreifen können. Contessa Venus (5) zeigte sich bei den letzten zwei Starts wieder von deutlich besserer Seite und ist daher für eine Überraschung nicht auszuschliessen. Speedy As (4) agiert derzeit sehr fehleranfällig, wird es aber auch bei glattem Gang optimal antreffen müssen um ins Spitzenfeld gelangen zu können. Titus (12) ist ein braver Sammler von kleineren Geldern, was allerdings auf Grund des ungünstigen Startplatzes schwer werden dürfte. Ria Venus (1) hat ihre starke Form aus der ersten Jahreshälfte komplett verloren und muss erst einmal glatt über den Kurs finden.

Donatello Venus (7) – Bonet Venus (3) – Windaisy Venus (9)

Einschätzung: 7-3-9-2-8-6-11-10-5-4-12-1


12.Rennen - 2140 Meter (Autostart) – Startzeit: 16:05

Hulk Venus (7)
lieferte mit kleineren Geldgewinnen in den Zuchtrennen starke Leistungen ab und sollte nun in seiner Gewinnklasse durchaus zum dritten Jahressieg kommen können. C’est Tout Simoni (4) zeigte sich nach der Pause von deutlich besserer Seite und ist bei Bestätigung dieser Leistung diesmal durchaus auch als Sieganwärterin zu sehen. Power BMG (6) gibt in Ebreichsdorf seine Premiere, ist nach den letzten Vorstellungen nach aber auch hier wieder in den Top-3 zu erwarten. Anabelle Venus (13) geht erstmals in neuem Besitz an den Ablauf, kann aber sicherlich nahtlos an die guten Platzierungen in den Zuchtrennen anschliessen um trotz schlechter Ausgangslage ein besseres Geld mitzunehmen. Zizitop (9) hat als nicht sehr guter Beginner eine ganz schlechte Startnummer erwischt, ist jedoch sehr speedstark womit er bei nicht ganz so schlechter Position um ein Platzgeld kämpfen sollte. Easy (5) zeigte beim ersten Jahressieg eine ganz starke Leistung und sollte bei ähnlicher Tagesverfassung auch hier eine gute Prämie mitnehmen können. Free Soul (10) zeigte mit „Hansi“ Preining seine besten Rennen und ist trotz zweiter Reihe für ein gutes Geld möglich. Lanzelot L (8) ist derzeit sehr fehlerhaft unterwegs, kommt er jedoch glatt über den Kurs kann er alle schlagen. Pik Dame (3) gefiel beim Ehrenplatz zu Trainingsgefährting Easy wieder besser, muss diesen Aufwärtstrend jedoch erst bestätigen. Chuppa Chups (1) konnte bei seinen letzten Auftritten nicht überzeugen womit eine deutliche Steigerung für einen Geldgewinn von Nöten sein wird. Monas Number One (14) konnte bei den letzten Starts kaum auffallen und gilt daher wie die ebenso aus der zweiten Reihe antretenden Geppett O (12) und Benetton Dream (11) als Aussenseiter. Höwings Wakan (2) konnte bei den letzten Starts nicht überzeugen und ist auf Grund der sehr starken Konkurrenz krasser Aussenseiter.

Hulk Venus (7) – C’est Tou Simoni (4) – Power BMG (6)

Einschätzung: 7-4-6-13-9-5-10-8-3-1-14-12-11-2


13.Rennen – 2140 Meter (Autostart) – Startzeit: 16:35

Camelot L (11)
läuft in sehr starker Form und den Spieß gegenüber Lady Lucie (7) auf der diesmal längeren Distanz vielleicht umdrehen. Auch Lady Lucie (7) läuft seit ihren ersten Lebenssieg in überragender Verfassung und sollte daher auch wieder beste Möglichkeiten auf einen Top-3 Platz besitzen. Ella F (10) hatte gegen die genannten bereits mit Rang vier in der Krieau das Nachsehen, ist bei passenden Bedingungen aber ebenso gefährlich für die Favoriten wie ein glattlaufender Saved by Andrea (5) der sich nun schön langsam seinen ersten Sieg verdient hätte. Indian Mo (4) trifft auf sehr starke Konkurrenz, mischt jedoch immer wieder um bessere Gelder mit und kann auch hier wieder in den dotierten Rängen zu finden sein. Adessa (9) benötigt mit der äussersten Nummer in der ersten Reihe ein wenig Rennglück, kann dann aber vielleicht auch eine kleinere Prämie ergattern. Emili MS (1) ist auf kürzerer Distanz sicherlich stärker, gefiel zuletzt mit gutem Finish aber nicht so schlecht womit sie erstmals mit Erich Kubes im Sulky vielleicht auch hier wieder einen Geldgewinn mitnehmen kann. Vincenc Venus (2) war bei den bisherigen Starts in dieser Saison immer in den Geldrängen gelandet, trifft es hier aber schwerer an und muss wohl alles optimal vorfinden. Miss Electionday (3) konnte bei den letzten Auftritten nicht überzeugen und hat es in dieser Prüfung wohl zu schwer. Callina Mystere (8) muss sich ebenso gesteigert präsentieren geht es doch gegen sehr starke Gegnerschaft. Power Sofie (5) trifft es deutlich zu schwer an und ist krasse Aussenseiterin.

Camelot L (11) – Lady Lucie (7) – Ella F (10)

Einschätzung: 11-7-10-5-4-9-1-2-3-8-5 – Nichtstarter: 12 El Moko