|
Datum |
|
02.04.2018 |
|
Nr. |
|
|
121 |
|
Zeit |
21:16 |
|
IX. Prix Jean Michel Bazire |
|
|
11
|
|
Renn-Farbe
|
|
Orange
|
|
Dot.Euro
|
|
5500
|
|
Bahnzustand:
|
|
schnell
|
|
Nr.
|
|
Pferd-Name
|
|
Name Fahrer
|
|
Platz
|
|
Preis
|
|
Distanz
|
|
Gesamt Zeit
|
|
KM- Zeit
|
|
EvQu
|
|
8
|
|
Raphael Venus
|
|
Hubert Brandstätter jun.
|
|
1
|
|
|
|
2.050
|
|
2140
|
|
2:44,0
|
|
16,6
|
|
13
|
|
10
|
|
Uranosky Etoile
|
|
Ing. Peter Sykora
|
|
2
|
|
|
|
880
|
|
2140
|
|
2:44,2
|
|
16,7
|
|
852
|
|
5
|
|
Bara Diary
|
|
Thomas Pribil
|
|
2
|
|
|
|
880
|
|
2140
|
|
2:44,2
|
|
16,7
|
|
55
|
|
6
|
|
Richeliell
|
|
Gerhard Mayr
|
|
4
|
|
|
|
510
|
|
2140
|
|
2:44,6
|
|
16,9
|
|
88
|
|
7
|
|
Santiago Diamond
|
|
Christoph Fischer
|
|
5
|
|
|
|
430
|
|
2140
|
|
2:44,7
|
|
17,0
|
|
48
|
|
1
|
|
Amicellina
|
|
Franz Konlechner
|
|
6
|
|
|
|
280
|
|
2140
|
|
2:44,9
|
|
17,1
|
|
142
|
|
3
|
|
Latte Macchiato
|
|
Martin Redl
|
|
7
|
|
|
|
170
|
|
2140
|
|
2:45,0
|
|
17,1
|
|
365
|
|
9
|
|
Guliano Bo
|
|
Erich Kubes
|
|
8
|
|
|
|
100
|
|
2140
|
|
2:45,2
|
|
17,2
|
|
852
|
|
2
|
|
Mr. Smith
|
|
Cornelia Mayr
|
|
9
|
|
|
|
100
|
|
2140
|
|
2:46,9
|
|
18,0
|
|
511
|
|
4
|
|
Blättermann
|
|
Harald Sykora
|
|
10
|
|
|
|
100
|
|
2140
|
|
2:47,8
|
|
18,4
|
|
365
|
|
Vom siegreichen Pferd Raphael Venus wurde eine Dopingprobe abgenommen.
|
|
Totes Rennen um den zweiten Platz zwischen Bara Diary und Uranosky Etoile.
|
|
Einlaufwette: 8-5: 2,80 Euro; 8-10: 20,70 Euro für jeweils 1 Euro Grundeinsatz
|
|
Dreierwette: 8-5-10: 24,90 Euro; 8-10-5: 49,90 Euro für jeweils 1 Euro Grundeinsatz
|
|
Raphael Venus
|
|
AGRO HOCHSTAFFL s.r.o.
|
|
|
|
205,00
|
|
Santiago Diamond
|
|
Helmut Baumgartner u.Erwin Klettenhofer
|
|
|
|
43,00
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
248,00
|
|
Martin Redl
|
|
60,00
|
|
Stören eines Mitkonkurrenten (Guliano Bo) im Rennen
|
|
Toto:
|
Sieg: 1.3 Platz: 1.1, 10: 3.2, 5: 1.3 EW: 20.7/2.8 DW: 49.9/24.9
|
|
Rennleitung: Pinner, Hartinger, Steinmeyer, Keil
|
|
Richterspruch: Sicher 1 L., Totes Rennen, 2 1/4 L.
|
|
|
Der Vorsitzende der Rennleitung
|
|
|